ixtime logo 2

Der Art-Store in Andernach

Individuelle Kunst & guter Kaffee, serviert mit Leidenschaft und Farbe

Aktuelles

1c398f85 12ca 450c 87d1 8383c14c908b

HOT – iXtime Personalised POP Art

Anfragen gerne per Mail an x@ixtime.art oder über Instagram. Request you can send at x@ixtime.art or true our Social Media Channels
Mehr dazu lesen

Eindrücke

Ein paar Eindrücke von mir, meinem Store und meiner Kunst

Schau' Dich um und komm' gerne in Andernach auf einen Kaffee vorbei. Hier erfährst Du mehr über mich und meinen Store in Andernach!

Das ist Ixtime

Ixtime ist Martina Ixfeld

I Paint My Own Reality

iXtime...ein bunter Fleck inmitten der kreativen Stadt Anderach am Rhein. Auf gemütlichen 30qm werden Kunstwerke von exklusiven Wallwashern der Marke Nimbus in Szene gesetzt. Da ich mich auch zu Hause schon immer über Löcher in den Wänden aufgeregt habe, haben wir kurzum auf Nägel und Schrauben verzichtet.

Somit werden im iXtime Art Store die Kunstwerke von Starkmagneten an den von Metallplatten beklebten, schwarzen Wänden gehalten. Und da wir in Andernach nicht auf den Nürburgring verzichten wollten, könnt Ihr nun den Asphalt der Nordschleife in Form eines Fotobodens im iXtime Art Store wiederfinden.

Warenkorb
Nach oben scrollen